Wallache

„Goofy“

Rasse: Shetland

Geb. am: 01.06.2021

Farbe: Appaloosa

Größe: z. Zt. 91 cm

Pass + Chip

 

„Goofy“ ist ein sehr niedlicher Wallach, der durch seine tolle Farbe besticht. Er ist sehr menschenbezogen und für jeden Spaß zu haben. „Goofy“ kann sicher mal ein tolles Pony für Kinder werden, aber auch vor der Kutsche  oder als Kumpel für ein anderes Pony/Pferd können wir ihn uns vorstellen.

Preis: 1.350,00 €

„Pardoes v. d. Buxushof“

Rasse: Mini-Shetland

Geb. am: 27.04.2021

Farbe: Brauner

Größe: 83 – 85 cm – Endmaß geschätzt 

Vater: Fanity v. Stal Marhé

    VV: Vanity v. d. Buxushof
    MV: Anabel v. d. Uilecotenweg
Mutter: First Lady v. ´t Haveld
    VM: Sander v. d. Hoefslag
    MM: Renske v.´t Witte Huis

„Pardoes“ ist ein sehr hübscher und menschenbezogener kleiner Wallach, der mit drei sehr guten Gangarten ausgestattet ist. Er wächst artgerecht mit anderen Jungs in der Herde auf und ist sehr neugierig. Er wäre sicher als zukünftiges Kinderpony geeignet oder als Kumpel für ein anderes Pony/Pferd.

Preis: 1.100,00 €